climb.jpg

 

   

Hochseilgarten Zauberwinkl Wildschönau

Spaß und Adrenalin zwischen 17 und 23 Metern Höhe. Dieser Hochseilgarten ist einer der höchsten und spektakulärsten Europas, mitten im Wald auf natürlich gewachsenen Bäumen.

hochseilgarten_wildschoenau_zauberwinkl.jpg-Sportherz Guide

cameraIcon Hochseilgarten-Wildschoenau.at

Infobox

Hochseilgarten Zauberwinkl Wildschönau
Zauberwinkelweg 44, 6311 Oberau
Infotelefon: 0699/11323315
Email: m.pineider@mac.com
Website:  www.hochseilgarten-wildschoenau.at

Öffnungszeiten:
Jänner bis Dezember (nach Voranmeldung)

Preise:
Erwachsene: € 40,–
Kinder (bis 15 J.): € 30,–
 

Beschreibung

Um die Herausforderung Hochseilgarten Zauberwinkl - Wildschönau in Angriff nehmen zu können, müssen Kinder mindestens 1,40 m groß sein. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Mut gilt es dann, den Parcours zu bewältigen. Einige Plattformen mit derzeit 29 Übungen fördern das Selbstvertrauen von Kindern und Eltern.

Um den Hochseilgarten erfolgreich zu absolvieren, müssen Eltern und Kinder nicht besonders ausdauernd und fit sein, aber Wagemut gehört allemal dazu, sich in diese luftigen Höhen aufzumachen. Allerdings werden alle Kletternden mit einer Sicherheitsausrüstung (Helm, Klettersteigset und Komplettgurt) ausgestattet, die vom Hochseilgarten Zauberwinkl - Wildschönau zur Verfügung gestellt wird.

Bewertung

Folgt in Kürze.