fun.jpg

Sportzentrum Zeltweg

Das Sportzentrum Zeltweg liegt zentral im Aichfeld und bietet - nicht zuletzt durch sein großes Areal von 126.600 m² - eine Vielzahl an Freizeit- und Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen.

Styria Karting - Indoor

Bei uns wird jeder vom Rennfieber gepackt. Egal ob Fahrer oder Zuschauer, jung oder junggeblieben, Frauen oder Männer, bei uns findet jeder seinen persönlichen Weg zum Kartsport.

Styria Karting - Outdoor

Bei uns wird jeder vom Rennfieber gepackt. Egal ob Fahrer oder Zuschauer, jung oder junggeblieben, Frauen oder Männer, bei uns findet jeder seinen persönlichen Weg zum Kartsport.

Paintballaction Schwarzl

Paintballaction ist die größte Paintballanlage Steiermarks. Wir bieten mit verschiedensten Themenspielfeldern inklusive einer Indoorhalle - mit unterschiedlichen Szenarien - Paintball in all seinen Formen an.

Maiskogel Familienpark Kaprun

Der einzigartige Familien- und Freizeitpark direkt bei der Alpen-Achterbahn Maisiflitzer lässt alle Kinderherzen höher schlagen. Ein Spielplatz der Superlative auf höchstem Sicherheitsstandard.

Indoorkart Spielberg

Auf rund 3000 Quadratmeter bieten wir wetterunabhängigen Fahrspaß. Von Einzelfahrten bis hin zu Teamrennen und Firmenevents wird alles geboten, was das Kartfahrerherz begehrt.

Styria Karting Schwarzlsee

Falls das Wetter auf der Outdoor-Strecke in Zettling nicht passt, kein Problem: die Indoor-Kartinghalle findest du gleich in der Nähe direkt beim Schwarzlsee in Unterpremstätten.

Sommerrodelbahn Moosburg

Mit nur 10 % Gefälle ist die Sommerrodelbahn Moosburg eine der flachsten Österreichs. Dennoch lassen sich beachtliche Geschwindigkeiten erzielen

Sommerrodelbahn Laterns

Die einzige klassische Sommerrodelbahn Vorarlbergs ! 

Sommerrodelbahn Ebendorf

Herzlich Willkommen 1.200 Meter Rodelspaß pur!

in Eberndorf - Buchhalm

Sommerrodelbahn "Keltenblitz"

Dürrnberg bei Hallein - es ist Ihr Berg!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Salzburgs längster Sommerrodebahn dem "Keltenblitz".

Speedarena Rechnitz

Die offizielle FIA-Outdoor-Rennstrecke im Burgenland nahe der ungarischen Grenze wurde speziell für Rennkarts und Supermotos gebaut.

Mountain Gokart Hochwurzen

Gokart-Fahren auf der Hochwurzen! Einzigartig und eine "Riesengaudi" – so beschreiben die meisten ihre erste Fahrt mit einem Mountain Gokart. Die Hochwurzenstraße hinunter zu "brausen" ist ein Abenteuer für die ganze

...

Hohe Wand Wiese

Die Sommerrodelbahn auf der Hohen Wand Wiese in Wien bietet mit der über 850 Meter langen Strecke und den vielen rasanten Kurven ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie.

Sommerrodelbahn Koglhof

Die Sommerrodelbahn Koglhof ist ein rasantes Erlebnis und bietet Spaß für Groß und Klein. Auf der Twin-Bob-Bahn erwarten Sie 1050m pures Sommer-Rodelvergnügen inmitten der wunderschönen Naturlandschaft des Almenlandes.